1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Aliasing" und "anisotrope Filterung" ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von revolverkopf, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich habe ne neue GRAKA (MSI 5900 XT VTD). Jetzt stehen mir die obengenannten Optionen zur Verfügung.

    Alles was ich gefunden haben, fließt so in den Text ein - als wenn alle wüsten , was das ist.

    Ich nicht. Kann mir einer das mal ganz einfach erklären und was man da am Besten einstellt.

    Danke schon mal.

    Grüßli
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Aber ich find one die Kantenklätung sieht alles sch... aus und da macht das Spielen lang nicht so viel Spaß!!!

    Mfg Lars Lang
     
  3. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Sorry hab das XT übersehen :cool:
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    na, übernimm dich man nicht! ne FX5900XT ist gehobene mittelklasse, mehr nicht!
     
  5. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Wenn in einem System so ne Graka steckt , wird der Rest auch top sein .:D
    Gruss Michel .
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    das sind einstellungen für schärfere und rundere texturen in spielen. wenn du nen gutes system hast, kannste das bei spielen aktivieren, dann sieht die grafik noch schöner aus. aber dafür brauchste wie gesagt nen recht schnellen rechner, um bei aktuellen spielen flüssig zu spielen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen