Alice DSL jetzt in sechs Städten verfügbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Ich habe mich schon gefragt was mir diese Werbe Botschaft "Alice Kommt" oder "Alice wird ihr Leben Verändern" sagen will. Denn Alice lächelt zumindest in Berlin von Fast jeder BVG Haltestelle. Ich habe dabei an alles mögliche gedacht, an eine neue Daily Soap oder ne Comedy Serie aber ehrlich, man doch Niemals daran das es sich um einen DSL Anschluss handelt. :aua: :aua:
     
  2. dabinichschon

    dabinichschon Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Die Spinner sollten vielleicht erst einmal Hamburg abdecken bis sie in andere Städte expandieren. Lapidare Antwort für den Bereich Hamburg-Sinstorf: Zu weit weg, lohnt sich für uns nicht.
    Fazit: Freenet gewählt und Super-Angebot sowie Service bekommen. :aua: Mahlzeit !
    Aber Alice ist natürlich als Werbekonzept wirklich genial...ooohhh !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen