Alice-Hardware

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von klapese, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klapese

    klapese Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    31
    :aua: Guten Tag werter Leser,
    habe bei Alice Vertrag über Seuper 2000 time abgeschlossen. Habe jetzt die Hardware ( Splitter u. Modem) erhalten. Doe Dokumentation ist ja sehr dürftig, die auf der CD befindlichen Doc's
    enthalten leider keine Hilfe für das gelieferte Modem Siemens ADSL-E-010-I. Ich möchte dieses unter W98SE einsetzen. Kann mir
    jemand dazu Tipps gegen?. Ich habe bis jetzt es nicht geschaft einen Internetzugang zu erstellen. :confused:
    :p Besten Dank im voraus
    Klaus Peters
     
  2. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hast du denn schon die/das pppoe-Treiber/Protokoll installiert?
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen