ALICE unter Win98

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von makdiver, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Ich versuche gerade, Alice von Hansenet zum Laufen zu bringen. Klappt alles soweit auch gut, DSL Test wird bestanden, Firefox als Browser wird aufgerufen aber ich komme auf keine Seite. Alle Zugriffe brechen nach einer Weile ab.
    Die Techniker von hansenet habe wohl prüfen können, ob es was mit meinem Anschluß zu tun hat - ist natürlich nicht. Ich soll Offline im Netz sein und es läge an meinem Rechner.
    Ich habe schon mal Hansenet Speed Complet eingerichtet, auf einem anderen Rechner arcor, alles unter Win98se - jetzt bin ich doch etwas überfordert !!
    Offline im Internet - gibts das und falls ja, wie stelle ich auf Online um ???

    Danke für Tips

    Michael
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Welche Meldung erhälst du, wenn du dich mit deinen Zugangsdaten eingewählt hast? Hast du Win98 mit den nötigen Protokollen für DSL nachgerüstet?
    Gruß Eljot
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    von Hansenet Speed Complet .. keine Ahnung was ist, Alice.. auch keine Ahnung und von Win 98 nur noch wenig Ahnung, ist schon etwas zu alt und in den grauen Zellen nur noch schwach enthalten... :)

    Macht nichts.. Fragen wir dich erstmal wie du überhaupt verbunden bist.. einfaches DSL-Modem oder Router ??

    Wolfgang
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen