1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

All 2 WAV Recorder 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FLCL, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLCL

    FLCL Kbyte

    Wenn ich auf die Seite gehe, und dort das Tool sauge. Meldet AntiVir (neueste Version per Inetupdate) einen Backdoor Virus.

    Kann dies von anderen Bestätigt werden?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :D Guck mal wo es gepostet ist ;)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mein AVG hat keine Probleme mit dem Programm...
     
  4. FLCL

    FLCL Kbyte

    DER Fehler dort kam durch ein Update. Ich habe das AntiVir gemeldet (hatte das selbe "Problem" bei Sysreset, mIRC)
    und innerhalb von 4h entfernt ^^
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hier noch noch mehr zu Fehlalarmen, die Spezialität von AntiVir:

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&postid=911455#post911455

    ..übrigens den AVG 6 von Grisoft bekommst du auch noch "kostenlos". Es muss also nicht unbedingt AntiVir seien.
    Eine Lizenz für 2 Jahre AVG 7.0 kostet etwa 39 Euro.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Habe die Heuristik voll drin, AVG 7.0 mit heutigen Virensignaturen meldet nichts. Aber wie gesagt das Antivir ist ja für seine Fehlalarme und als wenig zuverlässiger Scanner bekannt.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Nö, passiert nüscht...@FLCL,
    Heuristik zu scharf ?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    um welche Seite geht es denn ?
     
  9. FLCL

    FLCL Kbyte

    was soll das denn wieder?


    Warum muss alles was kosten nur damit es gut ist? Das Programm begleitet mich seit jahren, und hing nie hinterher.
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    trenn dich von deinem AntiViren-Prog., was Vernünftiges kostet halt ein paar Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen