1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

All In One Epson CX 3600 scannt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Thom1969, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thom1969

    Thom1969 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe mir kürzlich den Epson 3600CX gekauft, software installiert; Drucken und Kopieren waren kein Problem, bis ich scannen wollte.
    Leider geht da gar nichts, Kabel sind ordnungsgemäß angeschlossen.
    Man sagte mir auch, dass ich die TWAIN software von der CD runterladen soll, die aber leider nicht auf der CD ist, auch im Netz nicht zu finden ist.
    Es öffnet sich nicht einmal das entsprechende Fenster, um den Scan evtl. zu starten! :-(

    Wer kann helfen?

    MfG

    Thom1969
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
  3. Thom1969

    Thom1969 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Nett von dir, das hab ich vorher auch schon versucht, ging leider auch nicht. Hab gestern Epson angeschrieben, hab aber noch keine Antwort.

    Trotzdem Danke,

    Thom1969
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen