1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

All in one + FAX

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sev7eNup, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Hab mir den Lexmark x125 zugelegt, ein all in one Gerät mit Drcuker, Scanner, Drucker und Fax. Meine Frage zum Fax, wie ermittel ich meine persönliche Fax nummer !?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Es gibt keine Faxnummern. Es gibt nur Telefonnummern, die zu Telefonleitungen gehören. Am Ende einer Telefonleitung kann aber halt auch ein Fax hängen. Hast du einen Analoganschluß, hast du nur eine Telefonnummer, die dann auch deine Faxnummer ist. Hast du ISDN ist deine Faxnummer die Telefonnummer, die mit dem Port deiner Telefonanlage an dem das Fax hängt verbunden ist.

    Gruss, Matthias
     
  3. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Jo alles klar, dein weiß ich bescheit, danke !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen