All-in-one Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von boerdy, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerdy

    boerdy Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Player für Video und Musikdateien. Mit "gut" meine ich er soll möglichst viele Dateitypen wiedergeben können. Sozusagen ein All-in-one Programm. Wichtig ist die Unterstützung von DVD,VCD, SVCD, DivX5 und am besten mp3. Kann mir einer von euch sagen wo ich solch einen Player finde (falls es ihn überhaupt gibt ;) )?
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, keine ahnung. Wahrscheinlich dass man zugespamt wird. Kann man sich schenken, imho. Kannst aber mal hier posten wenn dir zufällig in den weiten des www die plusversion übern weg läuft.

    Shine on
     
  3. boerdy

    boerdy Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
    Danke für die Infos!! :)
    Hab mich für den RealOnePlayer entschieden. Geiles Teil!
    Noch ne Frage. Was hat es für Vorteile sich als Nutzer dieses Players registrieren zu lassen?
     
  4. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi,
    der realoneplayer (neue version gibts auch hier) ist ein all in one proggie der (für appledateien brauch man in dieser version leider noch den quicktimeplayer im hintergrund) wohl fast alle formate abspielt. Ist dem windowsmediaplayer um lichtjahre vorraus, die medienbibliothek ist frei für jeden geschmack konfigurierbar und klangmässig ist der lt meinen tests auf winampniveau. Ausserdem gibts internetradio und und und. Hab alles runtergeschmissen und nutz nur noch den realone. Test ihn, du wirst ihn lieben. Ach ja, auf der real.com site gibts dutzende von codecs,updates,addons und skins die man sich laden kann, sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Tja real hat die zeichen der zeit erkannt, und dem ms schrott ein prog entgegengesetzt das wohl jeder der es getestet hat zum standard auf seiner kiste erklären wird. So wirkt man Monopolen entgegen.

    Shine on
     
  5. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Ein sehr interessantes Multi Media Programm ist "Herosoft 2001".

    http://www.pctip.ch/downloads/dl/18709.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen