1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALL-IN-ONE - Welches Modell läuft mit Billigtinte?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ingo26, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo26

    Ingo26 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Hi Folks,

    ich habe bisher einen tollen canon s520, den fütter ich mit 4 Patronen für je 1 euro und genau 22 cent - Das ist schön!

    Nun brauch ich einen Scanner, und wenns geht auch noch einen Fotokopierer - da bietet sich ein ein "All In One" an. Nun zur Frage:

    Für welches Modell kann ich ähnlich preisgünstige Patronen benutzen wie für meinen guten alten Kumpel S520? Habe keine Lust, mir dreimal zu überlegen, ob ich drucke, weil die Tinte so teuer ist. Vielen Dank;-)!:bet:
     
  2. Mobius

    Mobius Guest

    Canon !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen