1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

all in one

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 2TT, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    Suche ein all in one Gerät, beidem ich günstige alternativ - Patronen einsetzen kann. Gibt es da von Canon solche Geräte auf dem Markt??
     
  2. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Habe einen gefunden. Einen Canon MP750. Es scheint ein wirklich gutes Gerät zu sein.
    Er hat die gleichen Patronrn wie mein IP4000.
     
  3. c-b-r

    c-b-r Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Canon Pixma MP110, MP130, MP750, MP760, MP780.
    Für diese Geräte bekommt man kompatible Patronen so rund um € 1.-!
    Man kann auch die Geräte der neueren Generation nehmen. Allerdings muss man dabei zur Spritze greifen und selbst nachfüllen!

    mfg
    Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen