1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

all in one

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 2TT, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo

    Suche ein all in one Gerät, beidem ich günstige alternativ - Patronen einsetzen kann. Gibt es da von Canon solche Geräte auf dem Markt??
     
  2. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Habe einen gefunden. Einen Canon MP750. Es scheint ein wirklich gutes Gerät zu sein.
    Er hat die gleichen Patronrn wie mein IP4000.
     
  3. c-b-r

    c-b-r Byte

    Hallo!
    Canon Pixma MP110, MP130, MP750, MP760, MP780.
    Für diese Geräte bekommt man kompatible Patronen so rund um € 1.-!
    Man kann auch die Geräte der neueren Generation nehmen. Allerdings muss man dabei zur Spritze greifen und selbst nachfüllen!

    mfg
    Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen