All in Wonder - kein TV!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Dave.2002, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hi all.

    Ich hab da mal ein Problem.
    Ich hab ne 9800 SE Aiw Gold von Radeon-Shop.de, und alles is bestens, nur krieg ich den TV nicht zum laufen. Hat da jemand tipps für mich?

    :bet:
     
  2. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    hat sich erledigt, es geht jetzt.

    danke für die Hilfe
     
  3. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    vielen dank. Hab omega installiert, und jetzt geht der TV Empfang....

    Wo wir beim nächsten Problem wären.
    Der Sound geht nicht. Ich krieg da einfach kein signal rein.

    Hab nur nen normalen TV-Kabelanschluss drin.

    :aua:
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das ist sehr komisch
    bist du sicher das du den patch auch installiert hast? ;)

    sonst nimm doch mal neue wdm-treiber von der ati-site (hab da aber keine gefunden :D ) oder vom omegacorner. sind ~ 3,3MB
     
  5. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    also, das mit dem download hat zwar gefunzt, aber ich hab immer noch das selbe problem. Bei mir wird nur Composite und S-Video angezeigt, um programme zu suchen, aber mein Kabel wird nicht gelistet oder erkannt.
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hallo dave :)
    ich habe ebenfalls eine 9800se aiw und auch das gleiche problem. ich vermute du hast directx9.0b... und seit gestern weiss ich, dass es probleme des tv-tuners im zusammenhang dieser dx-version gibt. hier ist der patch der abhilfe schaffen soll, habe ihn aber selbst noch nicht testen können.

    mfg kongo

    EDIT: funzt super :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen