1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

All-In-Wonder Radeon 9000 Pro "vergisst"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GrEeNgHoSt, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    ... den Kabelstandard.

    Und genau da liegt mein Problem:

    Immer, wenn ich mein Win-Update komplett beendet habe, vergisst meine Radeon den Kabelstandard.
    Hat vielleicht einer von euch eine Idee, welches Update das sein könnte.

    Ohne Win-Update klappt es, aber ich habe auch keinen Bock auf ein "Scheuntor"-Windows.

    DANKE!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen