1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

All in wonder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stefan X, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan X

    Stefan X Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Moin, moni allerseits!
    Ich hoffe, alle hatten ein schönes W-Fest!
    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich bin lediglich ein Normalnutzer und habe die All-in-Wonder-Karte mit 64 MB von ATI. Leider ist die Synchronisation im TV-Modus von Ton und Bild nicht sehr gut. Kann mir jemand von Euch vielleicht einen Tipp geben, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    Ach ja, ich habe einen normalen Scaleo 600 i von F-S mit 2,4 Ghz von Intel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen