All Video Joiner streckt die Waffen?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scoutout, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoutout

    Scoutout Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    73
    Mein All Video Joiner 1.5 ist ein Faulenzer. Nachdem er AVI-, MPG- und sonstige Video-Dateien von kleinen Grössen problemlos verknüpft, macht er bei grossen Dateien (so zwischen 7 - 800 MB) schlapp. Will hiessen, ich kann ihn nur noch über den Task Manager stoppen, weil die Sofware einfriert, weil sie jeweils offenbar keine Rückmeldung erhält. Kennt jemand das Problem, gibt es einen Trick oder ist diese Software nur für kleinere Dateien ausgelegt (unvorstellbar)? Falls ja, welche Alternativen gibt es? Ich möchte wirklich nur Video-Dateien zusammen hängen.

    Thänx for Reply
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen