1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle 2 Monate werden ....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Develop, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Develop

    Develop Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    .... meine Laufwerke unter Win XP Prof nicht mehr erkannt . Ohne das ich was verändert oder installiert habe , werden die CD ROm Laufwerke nicht mehr unter Arbeitsplatz angezeigt . Ich muss dann immer auf einen Wiederherstellungspunkt vom Tag davor zurück greifen , das nervt aber dann doch schon . Es passiert aber wie gesagt so alle 2 Monate . Kabel hat auch keinen Wackelkontakt oder ähnliches ,

    MfG Develop
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    vergisst das bios auch die laufwerke?
    wie sieht es mit der batterie aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen