(alle 7 Tage) SereneScreen Aquarium 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Screamer, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Weis jemand woran das liegen kann, das ich jede Woche einmall die Seriennummer eingeben muss, obwohl er mir sagt das die Nummer richtig ist und das ich sie gut aufheben soll.
    MFG Screamer
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    klicke einfach auf abrechen und es funzt weiter. ist zwar lästig aber momentan der einfachste weg.
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    In der Tat, ich habe das gleiche Problem und bin bisher davon ausgegangen, dass irgendeins meiner Reinigungstools den Schlüssel regelmäßig löscht (was allerdings seltsam wäre, da es sonst bei keinem meiner Programme passiert!).

    Ich bin ebenfalls als Admin angemeldet und habe den Screensaver auch als Admin installiert.

    Seltsame Sache!
     
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Ich bin als Administrator Angemeldet, aber es geht trotzdem nicht.
    Trotzdem Danke

    MFG Screamer
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Da steht eigentlich nur, wenn du Windows 2000 oder XP hast musst du als Administrator angemeldet sein, wenn du die Seriennummer eingibst, sonst wird das nicht gespeichert.
     
  6. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Ups, gibt es das auch auf Deutsch
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen