Alle Browser gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hansen83, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich hab über das DFÜ Netzwerk eine DSL Verbindung aufgebaut. Nun möchte ich im Browser gerne surfen. Es geht nur nicht. Ich hab bis jetzt IE 5.5, den Netscape 6 und Netscape 7 ausprobiert. Bei jedem kann er keine Verbindung aufbauen. Das Lämpchen vom DFÜ unten rechts in der Ecke leuchtet nur ganz selten. WEnn ich Doppelklick auf das Symbol mache dann sagt er was mit 300 Empfangen und ca. 1000 gesendet. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?
     
  2. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Mein Provider heißt TLINK. Benutze den üblichen Splitter und ein externes DSL Modem. Habe die Netzwerkkarte Netgear FA311.
     
  3. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Ich nutze WinME. Ich besitze keine Firewall. Ich hab mal getestet. IP Adressen kann ich anpingen. Webadressen hingegen nicht. Die Leitung ist auf keinen Fall tot. (Sonst könnte ich ja keine IP ADresse anpingen).
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,

    sag uns doch bitte noch, welches OS Du verwendest. Benutzt Du auch eine Firewall??? Wenn ja:Hast Du dort die Browser freigegeben ???

    Manchmal liegst aber auch einfach an der Leitung, wenn die "tot" ist...

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen