1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alle Button (Explorer und Desktop) ohne Text

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Obertroll, 26. April 2018.

  1. Obertroll

    Obertroll Byte

    Win 7 Prof. 32 Bit SP1
    nvidia Geforce GT 710
    Avira Virenscaner und Speedup pro

    Alle Button sind ohne Text
    Mein Versuch die Einstellungen zu überprüfen und ggf. anzupassen ist nicht möglich.
    Kontextmenü ANPASSEN bringzt die Meldung: Exploror.exe unbekannter Fehler.
    Neustert, einschließlich Herunterfahren ändert nichts.
    Was kann ich tun.
    Malwerskan mit Emsisoft Emergency Kit: Keine Bedrohung
    Avira Antivirus meldet ebenfalls keinen Virus.
    Wüde mich über eure Hilfe freuen.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Zurücksetzen von Windows auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem.
     
  3. Obertroll

    Obertroll Byte

    Zurücksetzen von Windows ...
    wie macht man das?
    Systemsteuerung ; Wiederherstellung zeigt keine Reaktion
     
  4. Obertroll

    Obertroll Byte

    Ein Fehler jagte den Anderen. Hab eine Systemsicherung (Backup) von Ende März drüber gebügelt.
    Geht jetzt natürlich alles wieder.
    Danke für den Tipp, der mich zwar nicht direkt weiter gebracht hat, aber letzendlich die Erinnerung ans Backup wach rief.
    Zeigt mal wieder wie wichtig so'n Backup sein kann.
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Dann erstelle jetzt einen Wiederherstellungspunkt!
    Gib in der Systemsteuerung das Wort in der Suche ein!
     

Diese Seite empfehlen