Alle Dateien nach Sicherung fort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sprossel, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprossel

    sprossel Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    38
    ALDIPC
    nach einer softwareinstallation UDFTreiber stürzte der Rechner ab und war nicht mehr zum Laufen zu bringen. Versuche ME darüber zu installieren waren erfolglos. Also auf der Festplatte die Rettentaste gedrückt und siehe da ME hat sich selbst repariert und läuft in der Grunkonfiguration wie nach dem Kauf, jedoch sind alle Daten die auf dr Festplatte C waren gelöscht. Kann mir jemand helfen die Daten zu restaurieren, oder sind sie alle fort? Es befinden sich nur ca 800 MB auf der Platte C, vorher waren es ca 6GB
    Danke und Gruß
    wenn alle Daten endgültig fort sein sollten werden ich ME löschen mein altes WIN 98 aufspielen und nie wieder über dieses Sch... Betriebssystem nachdenken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen