1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle Daten weg nach Ghost

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hjcarlo, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjcarlo

    hjcarlo Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Habe eben eine Spiegelung mit Ghost 2002 von einer HD auf die andere gemacht und dabei die HDs vertauscht.

    Jetzt sind alle Daten weg und ich kann mir die Kugel geben oder aus dem Kellerfenster springen.

    Gibt es noch irgend eine Rettung die Daten wiederherzustellen ?
    vielen Dank
    Hansjoerg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen