1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alle daten weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MHotdog1983, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHotdog1983

    MHotdog1983 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    14
    hallo,

    habe da ein problem, meine festplatte sagt mir das ich sie formatieren soll, lief aber vorher astrein, warscheinlich hab ich versehentlich die partition von der platte gelöscht und nun würde ich gerne wissen ob ich die daten die da drauf waren noch retten kann?

    danke schon mal für eure hilfe


    mfg hotdog
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo MHotdog1983,

    das Programm pc Inspector kann Dateien leider nicht wieder herstellen, wenn die Partitionierung beim Dateiformat NTFS Schaden genommen hat.
    In diesem Fall würde ich einen Versuch mit folgenden Programmen machen:

    Testdisk
    http://www.cgsecurity.org/testdisk.html

    WinHex
    http://www.sf-soft.de/winhex/index-m.html

    oder Ontrack Easy Recovery. Bei diesem Programm kannst Du bei Ontrack eine Testversion herunterladen, um auszuprobieren, ob Dir dieses Programm helfen kann.

    Viel Glück,

    Rattiberta
     
  3. MHotdog1983

    MHotdog1983 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    14
    kann ich nicht ausbauen und als slave einbauen, ist eine geteilte partition von einer größeren platte und auf die kann ich nicht zugreifen, mit pc inspector hab ich das schon probiert, zeigt aber eine fehlermeldung

    "bad parameter in boot sector: bytes per sector (0) = 0!"

    gibt es noch eine andere möglichkeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen