1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle daten weg ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pingu256, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingu256

    pingu256 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich habe von WD eine 45 gig große HD. Leider wurde sie beim letzten booten nicht gefunden - vorher lief sie . Das Problem ist das die HD nicht läuft (also vibriert etc wenn der motor an wäre) - ich glaube die platte hängt bzw der motor ist defekt . strom ide kabel sind dran die platte wird nur warm .. was kann das sein ?

    wir kann ich an meine daten ?? hilfe
    auch per mail
    pingooo@gmx.de

    danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen