1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle DFÜ - Verbindungen weg!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Spool, 8. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spool

    Spool ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Nach dem Ausbau meiner Fritz ISDN-Karte und der Deinstallation der zugehörigen Treiber werden nun alle meine DFÜ-Verbindungen nicht mehr angezeigt.
    Im IE sind sie zwar noch da und wählbar, aber im Arbeitsplatzfenster unter DFÜ-und Netzwerkverbindungen werden sie nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich jetzt neue Verbindungen erstelle werden diese nicht angezeigt.
    Wie kann ich die Verknüpfungen ins ARbeitsplatzfenster zurückholen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen