Alle Dokumente auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Der Engel, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Engel

    Der Engel Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Sorry, ich hatte diese Frage auch schon im falschen Bereich gestellt.

    ich suche eine eierlegende Wollmilchsau:

    ich möchte alle Dateien eines Ordners nebeneinander als "Bild" sehen.

    Das heißt genauer:

    Wenn ich einen Ordner öffne, befinden sich in diesem Dateien unterschiedlicher Dateien (vorwiegend .doc, .xls, .pdf). Ich möchte diese jetzt nicht nur als Dateiname sondern auch als Vorschaubild (ähnlich wie bei Photos oder Jpg-Dateien) sehen.

    PaperPort 10 bietet so was, hat aber die Dateien ins .pdf-Format transformiert. Ich möchte diese aber in der Originalfassung.

    Noch einfacher: Ich würde den Ordner gerne wie einen guten alten Leitz-Ordner durchblättern (ohne ELO kaufen zu müssen)

    Mal sehen ob es sowas gibt.

    Grüße

    Peter
     
  2. Meyer-Zwo

    Meyer-Zwo ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    "Wenn ich einen Ordner öffne, befinden sich in diesem Dateien unterschiedlicher Dateien (vorwiegend .doc, .xls, .pdf). Ich möchte diese jetzt nicht nur als Dateiname sondern auch als Vorschaubild (ähnlich wie bei Photos oder Jpg-Dateien) sehen."

    Moin Engel,

    wie wärs denn mit der Google Desktop Search?
    http://desktop.google.de/de/features.html

    Gruß, Meyer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen