Alle drei Varianten der PC-WELT redaktionell identisch?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von droog, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. droog

    droog ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Stammleser, sorry, falls die Frage hier schon mal zur Sprache kam. Unterscheiden die verschiedenen Varianten der PC-WELT sich noch in anderen Punkten außer der Heft-Beilage in Form von CD bzw. DVD? Falls nein, kaufe ich also mit der "Billig-Ausgabe" eine inhaltlich-redaktionell gleichwertige Ausgabe, nur halt ohne Zutaten? Danke: Bernd
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Meines Wissens sind die Ausgaben inhaltlich gleich.
     
  3. droog

    droog ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    2
    Dann frag ich mich allerdings, weshalb der download des aktuellen Heftes Euro 2,50 kostet. Wahrscheinlich ist die Ausgabe zu Euro 0,99 wohl eher eine "Kurzfassung"...schade
     
  4. PinkyPanther007

    PinkyPanther007 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    die Ausgaben sind, soweit ich sie bisher gelesen habe, immer identisch.
    Warum der Download dann 2,50 Euro kostet, must du aber wen anders fragen.
    Kann man evtl. die Software dazu runterladen für den Preis?

    Ciao, Pinkypanther007
     
  5. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Nein, soweit ich weiß kann man beim Heftdownload nur das Heft im PDF Format downloaden (so war es 03/2004 auf jeden Fall noch so...)
    Die Software von den CD's/DVD's bekommt man hingegen nur, wenn man die Ausgabe im Kiosk kauft, oder Aboniert hat, es sei denn, es handelt sich um Free-/Shareware oder um Demoversionen, diese können selbstverständlich im Downloadbereich gedownloadet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen