alle e-mails umleiten? wie gehts das?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ahnungsloser..., 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi!
    Ich habe mehrere e-mail-adressen und würde gerne eine von web.de auf eine von firemail.de automatisch umleiten, da outlook express oft probleme hat, die mail von web.de abzurufen! wisst ihr, wie das geht?

    THX!
     
  2. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    achso! danke jetzt versteh ich alles! deshalb funktioniert es manchmal und manchmal auch nicht.... *einlichtaufgeh*
     
  3. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    danke! habs jetzt auch bei web.de gefunden!

    (ich weiss auch nicht, warum ich nicht auf die idee gekommen bin... :-()
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    mußt nur in den Einstellungen von Web.de die Adresse angeben zu der Du umleiten möchtest
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Oh du ahnungsloser ;) ,

    die Probleme von OE liegen darin begründet, dass web.de beim Freemail-Account den Abruf von Mails nur noch alle 15 Minuten zulässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen