Alle Emails weg!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thegmb, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegmb

    thegmb Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    27
    Beim Update von Outlook Express 4 auf 6 (das gleiche bei Internet Explorer) sind alle Emails verschwunden gegangen.
    Das Adressbuch ist noch vollständig da, nur die emails sind weg.

    Gibt es eine Möglichkeit die Emails zu finden? Oder sind sie für immer verschwunden?

    Etwas älterer Laptop:
    Win98
    233Mhz
    32MB Ram
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Eigentlich dürften die noch da sein. Suche mal nach Dateien mit dem Namen Posteingang.* (ich weiß nicht, welche Datiendungen die von der 4er haben.)
    Die Dateien von dem Ort einfach über OE6 --> Importieren --> Nachrichten --> Outlook Express 4 importieren.
    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen