1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alle FAN-Anschlüsse funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von whisky, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nachdem ich heute einen Gehäuse-lufter eingebaut habe, funktieoniert keiner von 3 FAN-Anschlüssen !!! Sogar CPU-FAN !!!!!auf dem Mainboard. Bis zum nächsten Neustart nach der Installation haben aber die CPU- und Gehäuse-Lüfter funktioniert. (Damit der Prozessor nicht überhitzt, habe ich den CPU-Lüfter direkt ans Netzteil angeschlossen)
    Kann das sein das es am Netzteil liegt? Oder muß ich irgendwas im BIOS einstellen?
    [Diese Nachricht wurde von Sturmovik am 30.11.2002 | 20:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen