Alle Fenster minimieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von vhoffe, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vhoffe

vhoffe Byte

Die neuen Betriebssysteme von MS haben eine sog. Schnellstartleiste mit der man den Desktop anzeigen kann. Ausserdem funktioniert zumindest unter W2003 Server die Kombination ALT - D nicht. Die Windows-Taste und M dagegen funktioniert überall.

vhoffe

2. Snofru

Snofru Byte

Was ich genau auch sagen wollte: Windows-Taste und "M" funktionieren überall und "M" für "M"inimieren ist doch auch noch ein wenig logischer :)

3. jhilli45

jhilli45 Byte

Lies mal genau: "die Windows-Taste und gleichzeitig <D> drücken" steht doch da - und Win nimmt den Scan-Code sehr genau, egal ob Version 3 oder 2003.

Grüße vom Jürgen
    :comprob:

4. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Der Vorteil der Nutzung von <WINDOWS-Taste + D> liegt darin, daß man durch erneute Betätigung der Tastenkombination die geschlossenen Fenster wieder öffnet und zwar so, wie sie vor dem Minimieren aussahen.

5. HighFive

HighFive Byte

Bei W2K gabs doch in der Taskleiste das Ikon das den gleichen Effekt verursachte wie Windowstaste-D.

Wie kann man in WinXP dieses Ikon anzeigen lassen?

Gruss
    HighFive

6. ProXtLiner

ProXtLiner Byte

Hi!
    Hast du dieses Icon nicht? Muss doch als erstes in der Schnellstartleiste stehen? Habe ich zumindest so, von Anfang an! Hast du die Schnellstartleiste einblenden lassen?
    Cya

7. HighFive

HighFive Byte

@ProXtLiner

Danke, jetzt hab ich mein Lieblings-Ikon wiedergefunden.:p

HighFive

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen