Alle homepages anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nemox, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemox

nemox Byte

Tach,

ich suche ein Programm mit dem man alle seiten anzeigen lassen kann die unter einem Domain registriert sind. Zum Beispiel www.blabla.de und dann die seiten www.blabla.de/home.htm und www.blabla.de/links.htm usw.. es sollte wenn möglich freeware sein
    Ich hoffe das war so verständlich.man sollte eben alle unterseiten anzeigen lassen.

2. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Ich glaube das wird nicht möglich sein, da das Programm ja nicht einfach alle Ordner am Server durchsuchen kann! Mit einem FTP Zugang wäre das zu realisieren, aber du willst es ja bei jeder Seite können, auch auf Seiten, auf denen du selbst keinen FTP-Zugriff hast. Ein Programm könnte maximal alle Seiten der Domain durchforsten und durch alle LINKS zu Unterseiten eine genaue Auflistung erstellen. Ein solches Programm kenne ich aber leider nicht (wirds wohl auch nicht geben)!

MfG Christian

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Grundsätzlich lässt sich mit jedem Offlinebrowser die Struktur auf die Festplatte kopieren. Allerdings wenn diese Seiten nirgends verlinkt sind, sieht es schlecht aus. Dann geht ohne Mithilfe des Domaininhaber nicht viel (außer wahlloses Probieren)...

4. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Vielleicht reicht das dem TO ja auch schon... Dann wäre das hier wahrscheinlich das richtige:
    http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/6927/

Damit kann man auch nicht verlinkte Dateien und Seiten auf die Festplatte holen, solange sie über HTTP frei zugänglich sind...

:cool:

5. nemox

nemox Byte

Tach,

Danke ich hoffe des funktioniert jez so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen