1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle IDE Anschlüsse besetzt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MontyPython, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MontyPython

    MontyPython ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem.

    Mein System verfügt über einen AMD K6 400 Mhz Prozessor. Ich habe zwei Festplatten, CD-Rom und CD-R/RW Brenner. Im Bios werden die Geräte erkannt. Im W98 kommt die Meldung, dass der sekundäre IDE-Adapter defekt ist, bzw. der Treiber fehlt. Kann jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen