1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle IDEs werden nimmer erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von x-x-x-x, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-x-x-x

    x-x-x-x Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Ich bin hier neu, eigentlich habe ich mich hier nur angemeldet, weil ich ein Problem habe...

    Ich kam heute früh, so um ca 5 uhr von na LAN heim, wollte meinen PC anmachen, und dann vorm booten,

    weder Master, Slave, Secondary Master oder Secondary Slavewurden erkann naja, es stand halt "not detected" da...

    Ich total panisch, da er vor 5 Minuten ja noch ging....:aua: :aua:

    Sofort ins Bios, war immer noch alles auf Automatische Erkennung gestellt..

    müsste also alles passen!

    Was könnte das sein?

    Fals es dazu schon einen Thread gibt, sry, aber ich hab die SuFu benutzt und nix gefunden!
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Schon überprüft ob alles sitzt? CMOS clear gemacht?
     
  3. x-x-x-x

    x-x-x-x Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Wie mache ich meinen CMOS clear?

    ja im BIOS is klar... :ironie:

    und dann einfach CMOS blabla... clear?

    Naja, sitzen tut alles, so wies gehört :mad:
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    CMOS Clear machst du durch Jumper umstellung am Mainboard selber ;)

    schau am besten im Handbuch des MB nach wo sich der CMOS Jumper befindet und den versetzt du dann um einen Pin (is immer auf 3 Pins und der Jumper selber braucht nur 2)
     
  5. x-x-x-x

    x-x-x-x Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    *g* joa hat mein vadda schon gemacht, die Frage hätt ich mir irgendwie sparen können...

    aber du wirst ja sicher wissen, wie man druaf is, wenn der pc kaputt is ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen