Alle Inhalte anzeigen lassen ?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kaidegen, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaidegen

    kaidegen ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Ich hab da mal eine Frage...klingt für euch vllt dumm bzw. ihr haltet mich für dumm aber möglich wärs ja :)

    Also...wenn ich eine Internetadresse hab wie zB. :

    www.kaidegen.de/Bilder/spanien/Bild3.jpg

    Wenn ich da nun hingehe und das Bild 3 wegmache zeigt er mir alle bilder des ordners spanien an....mach ich nun auch noch spanien weg, kommt error....

    also geb ich ein www.kaidegen.de/Bilder
    krieg ich nix anzeiegt....
    Gibts da irgendwas, zB DIR oder irgendwas was ich da eingeben kann um alle ordner angezeigt zu bekommen die es die es da unter bilder gibt ??!!

    Grüsse Kai
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Zitat:

    Da unsere Seitenverwalterin Sugargirl
    aus zeitlichen Gründen die Betreuung der Bildercommunity aufgeben musste,
    wurde die Galerie hiermit eingestellt.

    Der Webmaster
     
  3. kaidegen

    kaidegen ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    ah sry....das war nur ein generelles beispiel....hab nich geschaut obs die site gibt....hätte auch nehmen können o

    ja nehm ich das....also war allgemein gefragt ob das geht ?!

    Grüsse Kai
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Kaidegen funktioniert nicht:
    Und den anderen Link entferne bitte, er verstößt gegen die Forenregeln.

    Wenn ein Webmaster die Ordner nicht freigibt, hast du keine Chancen. Ohne Hackerkenntnisse zumindest.
    Hätte dir auch dein Verstand sagen können, der Seitenbetreiber will ja deine Kohle und ist ja nicht blöd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen