1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alle Kontakte aus Kontact 0.8 verschwunden???? HILFE

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von reinie, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinie

    reinie Kbyte

    Moin, war schon länger nicht mehr hier, aber vielleicht könnt Ihr mir dennoch helfen. Habe Mandrake 10.0 und verwende als Emailprogramm Kontact in version 0.8
    Habe gerade eben eine vCard importiert, bzw. versucht. War auf einer Website via konqurer unterwegs, habe dort dann eine vCard herunter geladen. Auf die Anforderung des Browsers habe ich dann gesagt, mit Kontact öffnen. Fatal. Seit diesem versuch sind alle Kontakte weg. Weg.
    Kann mir einer Sagen, wo die sind? Hat schonmal wer ein ähnliches Problem gahabt?
     
  2. reinie

    reinie Kbyte

    Kann mir niemand helfen??? War von diesem Forum immer anderes gewohnt.
     
  3. Affirmation

    Affirmation Kbyte

    Mal aus http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=38530 kopiert:

    (jeweils vom Userverzeichnis aus gesehen)

    Mail
    Config:/.kde/share/config/kmailrc
    Daten: /.kde/share/apps/kmail

    Adressen
    Config: /.kde/share/config/kaddressbookrc
    Daten: /.kde/share/apps/kabc

    Kalender + Aufgaben
    Config: /.kde/share/config/korganizerrc
    Daten: /.kde/share/apps/korganizer

    Überprüfe mal, ob in den Verzeichnissen überhaupt Dateien liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen