Alle Kontakte vom Handy nach Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von firestorm7800, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firestorm7800

    firestorm7800 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: Ich hab über Bluetooth mein gesamtes Telefonbuch vom Handy gebackupt. Es wurde eine einzelne *.vcf datei erstellt, die alle Kontakte beinhaltet, und ich rechnete damit dass diese Datei auch kompatibel zu Outlook sei. Outlook importiert jedoch nur den ersten Kontakt und realisiert die übrigen gar nicht erst, was natürlich ärgerlich ist. Mit dem Editor lässt sich die vcf Datei öffnen, und auch alle Kontakte sind vorhanden. Outlook interpretiert jedoch nur den ersten Kontakt. Ich könnte natürlich alle Kontakte manuell abtippen, aber bei 300 Nummern dürfte das wohl ne Weile dauern. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MFG
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    von den Handy-Herstellern gibt es normalerweise ein Software-Paket, mit dem es durchaus möglich ist, die Daten in Outlook einzuspielen....
    Da solltest du mal die Download-Seiten deines Herstellers durchstöbern.
     
  3. firestorm7800

    firestorm7800 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    die mitgelieferte software funktioniert jedoch leider nur für übertragung per datenkabel. ich habe mir einen bluetooth emfänger geleistet, da ich selbigen für die beste lösung hielt. es muss doch eine lösung geben, die vcf datei korrekt ins outlook einzulesen, andernfalls wäre die funktion das gesamte telefonbuch zu backuppen ja für die katz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen