Alle LAN und DFÜs gleiches Icon ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mike03, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike03

    mike03 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    85
    Hallo, alle Netzwerkverbindungen ( LAN, DFÜ ) erscheinen bei entsprechender Einstellung als Icon im Systray. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, diesen immer gleich aussehenden Icons unterschiedliches Aussehen zu verpassen. Bei daraufzeigenden Mauszeiger wird zwar der Name angezeigt, das ist aber unbefriedigend. Jetzt ist es so, dass z.B.für LAN, ISDN, DSL drei gleiche Icons angezeigt werden. Schon ein farblicher Unterschied würde der Übersicht dienen. Jemand eine Lösung?
    MfG Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen