1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle LED\'s auf Dauerleuchten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von winger, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winger

    winger Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    s leuchten nach dem einschalten des Netzteils.
    Altes Netzteil war durchgebrannt und wurde durch ein neues ersetzt. Danach leuchten beim einschalten des neuen Netzteils alle LED\'s an der Frontseite. Es wurden schon alle Karten und RAM-Speicher gewechselt. Das Netzteil wurde ebenfalls verstärkt.
    Motherboard, ATX = unbekannt, Prozessor AMD-Athlon

    wer kennt noch Möglichkeiten?

    Gruß und Dank Rod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen