1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle LPT Schnittstellen der neuen Aldi R

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andreas1980, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas1980

    Andreas1980 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    1
    Folgendes Problem tritt mit dem neuen Aldi Rechner und dem mitverkauften Lexmark Drucker auf.
    mit einem LPT Kabel druckt der Drucker nur sporadisch. Mit einem USB Kabel allerdings problemlos.
    Ähnliches Problem mit einem älteren Nadeldrucker:
    Der druckt immer nur wirre zeichen.
    Aldi tauscht allen Käufern zur Lösung des Problems das LPT-Kabel gegen ein USB-Kabel ein.
    Das funktioniert dann zwar, allerdings funktioniert so mein Panasonic Nadeldrucker nicht (nur LPT).

    Der Clou am ganzen, ich habe testweise Win98 auf der Maschine installiert, hier funktionieren beide(!!!!) Drucker mit dem LPT-Port reibungslos!

    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Aldi Rechner gemacht bzw. wer kann mir hier weiterhelfen???

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen