1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alle meine Spiele stürzen ab, wieso!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Staerkle, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Staerkle

    Staerkle ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Immer wenn ich ein Spiel starte, ganz besonders opengl-Spiele,
    stürtzt es immer am Anfang, also immer wenn ich anfangen will loszulegen,ab.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    Mein System: Win98se, DirectX8.0a, die neuesten Treiber,

    Amd k6-2 500Mhz, 128mb SDRAM, Soundblaster Live!1024, EvilKyro 64mb Grafikkarte(an der liegt es garantiert nicht, da ich schon eine ATI -Voodoo2 Kombination drin hatte mit gleichem Misserfolg)
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Frag die Frage nochmal im Forum des betreffenden Betriebsystems :-)

    Egal...

    Haste mal im Gerätemanager nachgeschaut ob es einen Hardwarekonflikt gibt?
    Bzw. mal dxdiag gestartet ob es ein problem mit DirektX gibt?

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen