Alle paar Minuten poppt ein neues Browser-Fenster mit Werbung auf!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von riflesmile, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riflesmile

    riflesmile ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ riflesmile

    Ich habe in deinem Beitrag einen Link zur automatischen Auswertung gesetzt. Klick da mal drauf, geh es Schritt für Schritt durch und fixe alles, was als böse bzw. unnötig deklariert ist.

    Dann solltest du schleunigst http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de besuchen und dein System auf den neuesten Stand bringen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    O4 - HKLM\..\Run: [jkdwj] C:\WINDOWS\jkdwj.exe

    ...Klopft ein Würmchen an die Tür *didel didel dit*
    Lassen wir ihn herein?

    "Bin schon drin" *didel didel dit*

    ...
    ..
    .
    [​IMG]_______________Frohe Weihnachten_______________[​IMG]
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Na, dann kann er sich das fixen sparen und Windows gleich neu aufsetzen. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen