Alle Patches und SP's auf einmal

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rusty, 24. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo allerseits

    Kann ich irgendwo eine Datei runterladen, die alle (Sciherheits-)Patches und Service Packs für Win2000 auf einmal enthält?

    Ich möchte vermeiden, dass ich mit der Kiste ins Netz muss und möchte diese trotzdem auf den neusten Stand bringen.

    Die Datei würde recht gross sein - spielt aber keine Rolle. Gibt es sowas???

    Danke!

    Roland Portmann
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo cidre

    Werde mir das mal anschauen. Danke!
     
  4. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hey cidre

    Leider ist es nicht das was ich suche. Diese Datei ist nur ein EXE-File. Danach wird alles vom Netz gesaugt. Ich suche eine Datei, die ich als gesamtes Packet runterladen kann, dann auf eine CD brennen kann und in der Win2000-Kiste direkt installieren kann. Meinst Du das es sowas gibt?
     
  5. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    @WWimmer

    Vielen Dank für den Link. Lieferzeit 2-4 Wochen...

    Müsste die Kiste eigentlich bald konfigurieren. Kennt jemand sonst einen Link um all den Mist zu downloaden?
     
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ rusty

    Machs halt bitte nicht so spannend:

    Lade dir hier das SP4 runter und danach hier das Windows 2000 PostService Pack 4 Update v14.07.2004 und brenne es auf CD. Danach setzt du dein System neu auf, integrierst beide Updates und gut is.
    Eventuell nachfolgende Patches installierst manuell:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

    EOD

     
  7. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hä? Wie meinst Du das?

    Ich habe eben gemeint, dass ich nicht ins Netz muss. Wenn ich dieses Post Service Pack downloade, habe ich "nur" eine kleine exe-Datei, die dann wieder alles vom Netz heruntersaugt. Und genau das möchte ich ja nicht (siehe Einstiegsfrage).
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wie wäre es, wenn Du die RICHTIGE Version saugst?
    Nicht die Enduser, sondern die NETZWERKINSTALLATION!

     
  9. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    @ AntiDepressiva

    Sorry, da musst Du schon genauer werden. Was ist denn die RICHTIGE Version? Das ServicePack ist ja kein Problem. Habe die 100MB gesaugt und auf CD geknallt. Aber das hier ist das Problem. Das schnall ich einfach nicht, welche Datei ich hier downloaden muss.

    Es wäre nett, wenn mir das nochmals jemand vedeutlichen könnte. Danke.
     
  10. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo WWimmer

    Vielen Dank, könnte genau das sein was ich gesucht habe... werde mal gucken und eventuell wieder posten. Vielen Dank!
     
  11. mbischoff

    mbischoff Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo, vielleicht hilf dir die Seite http://www.winboard.org weiter! die haben für alle win´s sammel patches uns sp. weis nciht ob dir das was hilft!

    m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen