alle Programme sofort anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blümschen, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    benutze XP-Pro mit dem klassischen
    Startmenü.Wenn ich auf "Start" - "Programme" gehe, werden bekanntlich nicht sofort alle Programme angezeigt.

    Da ich sehr viel mit dem PC arbeite,nervt
    dies etwas.

    Weiß jemand,ob,bzw. wie man dies einstellen kann (ohne Startmenüwechsel) ?

    Änderungen an der Registry wären kein Problem.
     
  2. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Danke für die Info !
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Taskleiste > Rechtsklick > Startmenu > Klassisches Startmenu > Anpassen: Häkchen bei "Persönlich angepasste Menüs verwenden" wegnehmen.
     
  4. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo klick mit der Rechten Maus auf der Taskleiste und dort auf Eigenschaften dann auf Startmenü und dort auf Anpassen und dan ein Hacken vor Bildlauf für Programme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen