alle Radioprogramme über einen Timer im MP-3 Format aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von stoeckl, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoeckl

    stoeckl Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Ich habe einen Medion Titanium MD 8800 gekauft, und habe mir vorgestellt damit alle Radioprogramme über einen Timer im MP-3 Format aufnehmen zu können, bin aber daran gescheitert.
    Ist das mit diesem Computer und der mitgelieferten Software überhaupt möglich?
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    schöne Grüße
    Stöckl
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.992
    Hi!
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben.
    Wäre ganz nett, wenn Du den Namen der mitgelieferten Software nennst, vielleicht hat sie ja jemand.
    Ansonsten wirst Du hier sicherlich auch Empfehlungen für andere Software bekommen.

    Gruß, andreas
     
  3. stoeckl

    stoeckl Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Die mitgelieferte Software des MD 8800 für den Tv/Tuner -Empfang/Aufnahme ist: Medion power cinema 4.7
    Aber vielleicht weiß jemand eine Software mit der man besser Radioprogramme zeitgesteuert aufnhemen kann.
    schöne Grüße
    Stöckl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen