Alle Spiele bleiben hängen!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von helmut3000, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmut3000

    helmut3000 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    2
    Jedes Spiel, das ich zocken möchte, bleibt nach längerer Spielzeit (ca. 2 Stunden) für so 15 Sekunden hängen. Danach kann ich so 5 Sekunden weitermachen und dann geht wieder alles von vorn los. :aua:
    Was kann da nur sein?


    ------------
    -Mein PC-
    Netzteil:
    Q-Tech ~450W
    CPU:
    AMD Sempron 2600+ mit 1.83 GHz
    + Lüfter von A.C. (Copper Silent 3, der kühlt bis 3400+)
    Mainboard:
    ASUS A7V880
    RAM:
    2x Elixir 256Mb PC400
    GraKa:
    Club 3d Gefore 6600 gt mit 128Mb
    Festplatte:
    Maxtor 80Gbm, IDE
    dann noch 1 Kaltlichkathode von Revoltec
    und 2 Lüfter von Arctic Cooling
    (Die anderen Laufwerke hab ich weggelassen, weil das Problem auch bei Games auftritt, die keine CD brauchen)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Sag mal die Amperewerte deines Netzteils!
     
  3. helmut3000

    helmut3000 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    2
    Leider kann ich die Ampere net rausfinden und mit den Watt vom Netzteil hab ich mich vertan. Sind eigentlich 400W.
    Das Netzteil heißt: "PSU 400W BigFan" von Q-Tech...
     
  4. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Also mach deinen Pc auf und auf dem netzteil stehen die ampere
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Mir erschließt sich gerade die Frage, was einem die Amperewerte nützten sollen :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen