1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alle Spiele bleiben hängen!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von helmut3000, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedes Spiel, das ich zocken möchte, bleibt nach längerer Spielzeit (ca. 2 Stunden) für so 15 Sekunden hängen. Danach kann ich so 5 Sekunden weitermachen und dann geht wieder alles von vorn los. :aua:
    Was kann da nur sein?


    ------------
    -Mein PC-
    Netzteil:
    Q-Tech ~450W
    CPU:
    AMD Sempron 2600+ mit 1.83 GHz
    + Lüfter von A.C. (Copper Silent 3, der kühlt bis 3400+)
    Mainboard:
    ASUS A7V880
    RAM:
    2x Elixir 256Mb PC400
    GraKa:
    Club 3d Gefore 6600 gt mit 128Mb
    Festplatte:
    Maxtor 80Gbm, IDE
    dann noch 1 Kaltlichkathode von Revoltec
    und 2 Lüfter von Arctic Cooling
    (Die anderen Laufwerke hab ich weggelassen, weil das Problem auch bei Games auftritt, die keine CD brauchen)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Sag mal die Amperewerte deines Netzteils!
     
  3. Leider kann ich die Ampere net rausfinden und mit den Watt vom Netzteil hab ich mich vertan. Sind eigentlich 400W.
    Das Netzteil heißt: "PSU 400W BigFan" von Q-Tech...
     
  4. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Also mach deinen Pc auf und auf dem netzteil stehen die ampere
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Mir erschließt sich gerade die Frage, was einem die Amperewerte nützten sollen :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen