alle spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dead, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Hi.
    ich habe eine geforce 2 mx und einen rechner mit 1.5 ghz und trotzdem ruckeln alle 3d spiele gewaltig. man kann sie nicht spielen. alle strategiespiele etc. funktioniert problemlos. woran kann das hängen? ich habe den neuen detonator 40 von nvidia als treiber. hoffe auf hilfe
    cya
     
  2. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    hast du ne ahnung wo ich den noch her herunterladen kann?
    mfg

    @ dagobert
    [Diese Nachricht wurde von dead am 14.12.2002 | 13:01 geändert.]
     
  3. tweak

    tweak Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Kurzgesagt die geforce 2 mx Kartte ist nicht für 3d geiegnet kaufe dir eine geforce4ti dann ruckelt auch nichts mehr,wie kan man mit einer geforce mx 3d spiele spielen und dann auch noch eine geforce 2.....lol lol lol lol lol lol
     
  4. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,

    Mein Rechner läuft hier auch mit einer Geforce2 und mit 256mb-ram.
    Das Spiel Battlefield-1942 läuft damit ohne Probleme.
    Ich habe die Treiber drauf,die WinXP automatisch installiert hat.

    MfG

    Dagobert
     
  5. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    leih dir auch direkt sein ram :-)
     
  6. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    schon besser, leih sie dir mal und bau sie ein. achso... fast vergessen: hat er auch schnelleren ram, also 256 ddr
    [Diese Nachricht wurde von JakeFwvally am 12.12.2002 | 16:37 geändert.]
     
  7. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    ja einen mit geforce 4 mx

    ich prbiers mal bei dem, danke :)
    [Diese Nachricht wurde von dead am 12.12.2002 | 16:34 geändert.]
     
  8. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    kennst du jemand der schnelleren ram hat oder jemanden der eine schnellere graka hat?
     
  9. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich fürn ram hab *g
     
  10. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    sdr (retorische frage...;-))? dann kann es auch gut daran liegen (ddr = doppel data rate, heist ist doppelt so schnell wie sdr ram)
    *Klugscheiß*

    greez,
    JaKe
     
  11. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    sdr ram.kann schon sein das es daran hängt. zu Dark_Moon die treiber hab ich alle schon probiert den neusten hab ich ja drauf.
     
  12. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    denke es liegt an der graka (sehr sehr warscheinlich). kannst du ganz leicht testen, geh zu nem freund der eine bessere graka hat, leih sie dir aus und bau sie ein, wenns besser geht dann war sie es :-)

    greez,
    Jake

    ps: 256mb ddr ram oder sdr?
     
  13. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    geh mal auf http://www.3dchip.de/ . da irgendwo unter downloads oder trieber. musst du gucken.
     
  14. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    800x600 oder eins höher . 256 mb

    schon klar aber ein wenig flüsig müssten sie mit meiner hardware schon laufen wenn man nach tests in magazinen geht.
    [Diese Nachricht wurde von dead am 12.12.2002 | 16:16 geändert.]
     
  15. Knuspy

    Knuspy Guest

    Tach,

    in welcher auflösung spielst du und wieviel ram hat der rechner?

    außerdem sagen die mindestanforderungen nicht viel darüber aus, ob ein spiel ruckelt oder nicht. meist liegen die realen anforderungen, damit ein spiel flüssig läuft weit höher als die mindestanforderungen auf der packung.
    [Diese Nachricht wurde von Knuspy am 12.12.2002 | 16:15 geändert.]
     
  16. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    battlefield 1942 und james bond nightfire. die müssten aber normal laufen wenn man auf die mindestanforderungen schaut.
     
  17. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    welche spiele den genau? eine gforce 2 mx ist nämlich für neuere spiele ein bissel wenig

    greez,
    JaKe
     
  18. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    habe nur den ganz neuen nvidia treiber von der hp. woher kann ich einen anderen bekommen der wieder alles zum laufen bringt?
     
  19. Jeff20a

    Jeff20a Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Chipsatz-Treiber installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen