Alle SPs in XP vorher integrieren ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gaia-Mind, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaia-Mind

    Gaia-Mind Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    habe einen kleinen Beitrag gelesen, wie man das SP1 vor der Insallation in XP integriert, und dann davon eine Installations CD erstellt.

    Kann man denn auch schon die ganzen anderen aktuellen SP2 Dateien irgendwie integrieren, plus DirectX 9 und den MediaPlayer 9, und davon eine Insatallations CD erstellen, mit der man Windows dann ganz frisch installiert ?

    Besten Dank im Voraus...
    ...und weiter so...
    See Ya !
    Andreas

    P.S. Mit SP2 meine ich natürlich die einzelnen Updates, die man sich bei Microsoft einzeln zum Beispiel per Windows-Update runteläd, die haben manchmal doch schon die Bezeichnung SP2, oder ?
    [Diese Nachricht wurde von Gaia-Mind am 03.06.2003 | 17:25 geändert.]
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    ...wusste garnicht, dass es für XP schon SP2 gibt?! Hab ich da was verpasst? :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen