alle symbol- und steuerleisten in excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von chnebu, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chnebu

    chnebu ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    3
    hallo
    ich möchte auf einem netzwerk eine excel datei in einen öffentlichen ordner legen. dort sollten eintragungen in einzelne zellen von allen gemacht werden können. dies klappt auch soweit, aber der spieltrieb einzelner leute ist manchmal so gross, dass die datei nicht über das vorgesehen makro geschlossen wird sondern auf irgend eine art. nun möchte ich per makro für diese datei sämtliche leisten entfernen lassen. hat jemand eine gute idee?
    merci
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen