Alle Tabs gleichzeitig aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dani0013, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit um alle Tabs gleichzeitig zu aktualisieren außer Rechtsklick auf einen Tab und alles aktualisieren? Am einfachsten wäre es mit strg+F5 oder ähnliches. :confused:
     
  2. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Das kannst du mit Reload Every(Link) machen, nach dem du die Extension dem entsprächend eingestellt hast!
     
  3. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Die Erweiterung habe ich schon.
    Aber da aktualisiert er ja von selber. Mann kann zwar auch alle aktualisieren aber wenn ich genau dann wenn er aktualisiert das Kontextmenü vom rechtsklick aufhabe oder auf einen post antworte stürtzt er bei mir ab bzw. der post ist weg. :P
    Am besten wäre wie gesgat was damit strg+F5 oder so klappt. :/
     
  4. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Was ist am Rechtsklick auszusetzen? :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen