ALLE Updates für XP auf einmal downloaden?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iqiq, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich entsinne mich, daß es eine Seite im Internet gibt, auf denen man alle Updates für XP in einer Datei downloaden kann - weiß jemand, wie diese Seite heißt?
    Danke Euch!!
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    kauf dir die neue pc-welt.da sind alle auf dvd
    mfg
    tom apel
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Warum Geld ausgeben?
    Außerdem war das nicht die Frage...

    @ iqiq
    http://www.google.com/search?hl=de&q=winfuture+update+&lr=
    Daraus folgt dann
    http://www.winfuture.de/UpdatePack

    Allerdings halte ich persönlich nichts von diesen Update-Packs, wer kann einem schon garantieren, daß in diese Pakete nicht auch noch andere Sachen eingebaut werden?
    Kein offizelles Update = Kein Vertrauen ...
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    contra

    Hm.
    Wo ist der Fehler im Bild?
    ;-)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Die DVD-Variante bräuchte man nur, wenn man auch das SP2 haben möchte.Für die Updates ohne SP2 reicht die CD-Variante.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Wobei bei allen Varianten (ob pc-welt oder winboard) keine Patches mit "Gültigkeitsprüfung" enthalten sein dürften (betrifft z.B. das Rollup für w2ksp4) - zumindest hat Winboard die Tage Ärger mit MS deswegen gehabt...
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Hm. Bin praktisch veranlagt: wenn es Plan A offenbar nicht oder nicht mehr gibt (bzw. mit arger Kritik behaftet ist), springen meine grauen Zellen automatisch auf Plan B um. Was dann nicht unbedingt mit der konkreten Fragestellung des TO zu tun haben muss, er käme aber so zum gleichen Ergebnis.

    Im Geschäftsleben nennt man das wohl Flexibilität. Ob der TO die angebotene Alternative nutzt, ist seine Sache. Oder doch Deine? Meine jedenfalls nicht... :D

    Oh, letzter Deiner Zunft der *fundamentalistischen Kartoffelquetscher* - [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Thor ;)
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Diesmal aber mal gar nicht ;-)
    TO verlangte nach allen Updates in EINER Datei.
    Du hast ihm die Technet geliefert, wo man jedes Update einzeln saugen muß.

    Paßt nicht, oder? ;-)

    Hätte der TO gefragt, wo er denn alles Patches her bekommt, hätte die Antwort von mir wohl etwas anders ausgesehen.
    Und zwar so, wie ich es für richtig halte:
    Über das offizielle Update, die Technet oder, im Zweifelsfall, über einen SUS.

    Das hat mit schlimm, dieses Mal, gar nix zu tun ;-)
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Hallo AD,

    Er verlangte? Hm, bat er nicht eher um Auskunft, ob und wo es die Updatepacks gäbe? Aber das mag eine Frage der Wahrnehmung sein...

    Bedingt - doch. Dazu müsste der TO allerdings seine Ansprüche herunterschrauben - Stichwort "Realistische Zielsetzung". Ob er das machen möchte, bleibt, wie gesagt, ihm überlassen. Die Möglichkeit (Plan B - Du erinnerst Dich?) habe ich ihm gegeben. In der DDR nannte man das die "Plannübererfüllung". :totlach:

    Mag sein, aber ich wollte dieses Smilie einfach mal auf seine Wirkung testen... :rolleyes:

    Nicht böse sein, im Prinzip hast Du ja recht:

    "Thor! Thema verfehlt! 6! Setzen!"

    Kann ich mit leben! Du auch?
    Thor :)
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ICH?
    ROTFL...
    Nee, ganz sicher nicht...
    Nö, kann man so nicht sagen ;-)
    Aber sowas von LOL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen