alle wiedergeben funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IRONBLADE, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    Hallo Community,
    wie oben schon erwähnt, reagiert seit nen paar Stunden plötzlich "Alle wiedergeben" und "Auswahl wiedergeben" bei Musikaufgaben in einem MP3 Ordner nicht mehr. Benutze den WMP 10, er lädt zwar kurz was im Explorer aber dann hört er auf und der WMP startet nicht.
    Das is total nervig und ich hab keine Lust erst alle Dateien zu markieren und dann rechte Maustaste und Wiedergabe zu drücken. Ich will das wieder so haben das das wieder wie Zäpfle funzt!

    :bahnhof: Hat da wer nen Rat?

    THX schonmal im vorraus

    Win XP Pro SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen